Mitarbeiter (m/w) Organisation / zentrale Dienste

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Lüdenscheid

Sachsenstr. 5

Mitarbeiter (m/w) Organisation / zentrale Dienste persona service AG und Co. KG Lüdenscheid Unterstützung der Organisationsabteilung in administrativen und organisatorischen Aufgaben; eigenverantwortliche Terminüberwachung und Prozessverfolgung; Mitwirkung in der Abwicklung an Projekten; Bearbeitung und Erledigung des Schriftverkehrs.

Wir Sehen Sie Ihre Wünsche Ihre Zukunft Ihren Erfolg Als Mitarbeiter (m/w) Organisation/ Zentrale Dienste Für Unser Kompetenzcenter Lüdenscheid In Der Abteilung Organisation Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden: Unterstützung Der Organisationsabteilung In Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Eigenverantwortliche Terminüberwachung Und Prozessverfolgung Mitwirkung In Der Abwicklung An Projekten Bearbeitung Und Erledigung Des Schriftverkehrs (e-mail Anschreiben Etc) Sowie Allgemeine Büroorganisation Besucherempfang Und Betreuung Der Telefonzentrale Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: Eine Freundliche Und Offene Persönlichkeit Mit Guten Umgangsformen Sind Ein Ausgeprägtes Kunden- Und Bewusstsein Mitbringen über Anwenderkenntnisse In Ms-office (word Excel) Verfügen Eine Disziplinierte Und Selbstständige Arbeitsweise Auszeichnet Gerne Im Team Arbeiten Es Erwartet Sie: Sie Erhalten Die Chance Sich Beim Viertgrößten Deutschen Ldienstleister Mit über 200 Niederlassungen In Einem Expandierenden Markt Fachlich Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Und Einen Aktiven Beitrag Zum Unternehmenserfolg Zu Leisten Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung Mit Geregelten Arbeitszeiten In Einem Netten Team Ein Attraktives Festgehalt Sowie Eine Qualifizierte Einarbeitung Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft In Einer Mittelständisch Geprägten Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Job-id: 23756 Joachim Nitz Joachimnitz@de Ag Und Co Kg Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Wwwde Mitarbeiter (m/w) Organisation / Zentrale Dienste Unterstützung Der Organisationsabteilung In Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Eigenverantwortliche Terminüberwachung Und Prozessverfolgung Mitwirkung In Der Abwicklung An Projekten Bearbeitung Und Erledigung Des Schriftverkehrs Lüdenscheid

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Mitarbeiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d)
   Ver- und Entsorgung München Ost (Poing)